Jobs in Hauswirtschaft und Verwaltung bei DOMICIL

Rundumservice aus einer Hand

Bei DOMICIL legen wir großen Wert auf eigene Gewerke, um kurze Entscheidungswege zu gewährleisten und unser Pflegepersonal von aufwändigen Abstimmungen mit fremden Dienstleistern zu entlasten. So gehören bei DOMICIL neben der internen Verwaltung auch die Küche, die Wäscherei und die Reinigung zu den hauseigenen Dienstleistungen. Das macht Sinn und sorgt für mehr Service und Komfort für unsere Bewohner.

Küche
Wäscherei
Service

Einstiegsbereiche: Rezeption und Verwaltung

In der Verwaltung unserer Pflegeeinrichtungen laufen die Fäden zusammen. Hier wird alles geregelt, was an Administrativem und Organisatorischem rund um die Pflege anfällt. Sie unterstützen die Einrichtungsleitung, beraten künftige Bewohner bzw. Angehörige und versenden Infomaterial an interessierte Bürger. Darüber hinaus nehmen Sie Telefonate an, geben allgemeine Auskünfte oder vermitteln die Gespräche an die jeweiligen Ansprechpartner im Haus.

An der Rezeption bilden Sie das "Gesicht" unserer Einrichtung. Sie behalten Termine im Blick und prägen am Empfang den wichtigen ersten Eindruck unseres Hauses. Ihr gepflegtes Äußeres und Ihre positive Ausstrahlung geben Bewohnern, Angehörigen und Gästen das gute Gefühl, willkommen zu sein.

Wichtigste Voraussetzungen sind Freundlichkeit und eine gesunde Portion Gelassenheit. Sie sind Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen, ausgebildete Verwaltungsfachkraft oder ein erfahrener Rezeptionsmitarbeiter? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Einstiegsbereiche: Haustechnik, Küche, Wäscherei und Reinigung

Das, was in anderen Pflegeeinrichtungen gerne an externe Dienstleister vergeben wird um Kosten zu sparen, ist für uns ein hauseigener Service, auf den wir ganz bewusst setzen. Wir betreiben alle wichtigen Gewerke selbst. So können wir übergreifend sicherstellen, dass alle Leistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Bewohner erfolgen und direkt gegensteuern, wenn dies einmal nicht der Fall ist.

Ob Sie in unserer Wäscherei tätig sind oder sich als Reinigungs- und Servicekraft um die Sauberkeit unserer Einrichtungen kümmern, ob Sie in der Küche täglich frische, schmackhafte Speisen zubereiten oder sich als Haustechniker um alles Handwerkliche bei uns kümmern, auf eines können Sie sich verlassen: Ihr Einsatz und Ihre Hilfsbereitschaft wird sowohl von uns als auch von den Bewohnern sehr geschätzt. Hundertprozentig.


Unsere aktuellen Stellenangebote

Koch (m/w) für 25 Stunden bis 40 Stunden in der Woche, Hamburg - Heimfeld

Verstärken Sie unser Küchenteam!

Begeistern Sie Bewohner als auch Angehörige, Beschäftigte und alle Gäste mit Ihren Fähigkeiten – von der täglichen Menüküche bis zur Event-Gastronomie. Denn die gute Küche ist eine Visitenkarte für unser Haus

Wenn Sie außerdem motiviert, flexibel und bereit sind, sich den Herausforderungen eines gut wachsenden Unternehmens zu stellen, sind Sie bei uns genau richtig.

Details

Servicekraft / Stationshilfe (m/w) f. unsere Wohnbereiche GfB, Lübeck – Marli

Wir suchen eine zuverlässige und freundliche Servicekraft (m/w) und /oder Stationshilfe ( m/w) zur tatkräftigen Unterstützung unserer Teams in der Pflege.

Liebevoll kümmern Sie sich um den Service und den hauswirtschaftlichen Belangen im Speisesaal und auf dem Wohnbereich und sorgen dafür, dass sich unsere Bewohner rundum wohl fühlen.

Details

Mitarbeiter (m/w) Wäscherei 20 + 30 Std./Woche, Lübeck – Marli

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter für unsere Wäscherei, für die selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten einfach zusammen gehören. Sie zeigen Motivation und Flexibilität, auch mit Blick auf unseren Servicegedanken. Denn für Sie ist es selbstverständlich, dass Sie neben den typischen Wäschereiarbeiten auch ab und zu leichte Näharbeiten für unsere Bewohner übernehmen, damit geliebte Kleidungsstücke lange erhalten bleiben.

Details