Augen auf bei der Jobsuche!

Warum zu uns?

Schön, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast. Gern wollen wir Dir hier einige Informationen geben rund um die DOMICIL als Deinem neuen Arbeitgeber.

DOMICIL Unternehmensgruppe - 40 Pflegeeinrichtungen - 5.700 Mitarbeiter – familien- und inhabergeführt sorgen wir für das Wohl unserer Bewohner/innen an Standorten „Mitten im Leben“ mit sehr guter Infrastruktur und Dienstleistungs- und Veranstaltungsangeboten in unseren Häusern. Komm zu uns und entwickle eine seit 18 Jahren bestehende und erfolgreiche Pflege- und Betreuungsphilosophie mit uns gemeinsam weiter! 

HIER GEHT ES DIREKT ZU UNSEREN STELLENANGEBOTEN


Sei Du selbst

Offen, tolerant und multikulturell: Der respektvolle Umgang mit Menschen liegt uns am Herzen. Das gilt nicht nur für unsere Bewohner, sondern auch für unsere Mitarbeiter.

Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und wir möchten Dir einen Arbeitsplatz bieten, an dem Du Ernst genommen wirst.


Coole Kollegen

Unsere Mitarbeiter machen einen super Job. Jeder einzelne – und alle gemeinsam. Wir sind füreinander da und stärken uns gegenseitig den Rücken. Und gemeinsam feiern können wir auch.

Überzeug Dich selbst, was für ein tolles Team Dich erwartet.


Eine Arbeit, die Freude bereitet

Jeden Tag schenkst Du Menschen Deine Zeit und Deine Aufmerksamkeit. Und die Dankbarkeit ist spürbar.

Freundschaften zwischen Jung und Alt sind keine Seltenheit. Und das Lächeln unserer Bewohner beweist uns tagtäglich, dass wir einen guten Job machen.


Ausbildungsplatz gesucht?

Du stehst noch am Anfang Deines Berufslebens und denkst über eine Ausbildung in der Altenpflege nach? Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind gesucht, der Bedarf wächst Jahr um Jahr.

Moderne Arbeitsbedingungen in einem hotelähnlichen Ambiente, professionelle Betreuung durch Praxisanleiter und feste Mentoren während der gesamten Ausbildungszeit: Bei uns lernt es sich mit Sicherheit hervorragend. 

Wir bieten Dir

  • Gehalt: branchenüblich zzgl. Zeitzuschläge von 30% bis 75%, Nachtzuschlag von 15%
  • Urlaubsplanung: frühzeitig und verlässlich
  • Prämien: „Mitarbeiter werben Pflegefachkräfte“, Gratifikationen
  • Zuschüsse: zur betrieblichen Altersvorsorge und zum Ticket im öffentlichen Nahverkehr
  • Vergünstigungen: Mitarbeiteressen, Sportclub-Mitgliedschaften und vieles mehr
  • Einarbeitung: strukturiert und klar mit Hilfe eines Mentors
  • Fort- und Weiterbildung: umfangreich internes und extern
  • Teamevents: wie Mitarbeiterfeiern und Sportevents

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER